Wir suchen immer freiwillige HelferInnen

... als aktives Mitglied

Werden Sie aktives Mitglied beim Samariterbund und unterstützen Sie uns ehrenamtlich! Wir bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten, jenen Menschen, welche Hilfe bedürfen, zu helfen: Rettungs- und Krankentransportdienst, Ambulanzdienst, Katastrophenhilfsdienst etc.
Der Tätigkeitsschwerpunkt unserer Gruppe liegt bei Ambulanzdiensten. Unsere Mitglieder sind aber auch im Rettungs- und Krankentransportdienst tätig.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Oder haben Sie noch weitere Fragen?

... als unterstützendes Mitglied

Fördern Sie unsere Arbeit durch Ihre Spende und werden Sie unterstützendes Mitglied. Sie kommen dadurch in den Genuß diverser Vergünstigungen und helfen uns, unsere Aufgaben auch weiterhin erfüllen zu können.
Mit einem Jahresbeitrag von dzt. EUR 19,-- helfen Sie uns Hilfe von Mensch zu Mensch zu erbringen.

Sie möchten uns auf diese Weise helfen? Oder haben Sie noch weitere Fragen?